Screenshot 28-09-2022 16.17.45.png

ein großartiger Online Workshop für Fotograf:innen

Mit vollem Herzen und großer Freude

zeige ich dir, wie ich es geschafft habe meine Fotografie enorm weiterzuentwickeln, meine Wunschkunden finden durfte, 

sehr gut bezahlt werde,

die letzten beiden Jahre bereits im Mai mit wunderschönen Fotoshootings voll gebucht war und

wie DU das auch kannst!

Willst Du auch mit Freude ein erfolgreiches Fotobusiness führen, von lieben, wertschätzenden Kunden gebucht werden & dich in deiner Arbeit und deinem Sein stetig weiterentwickeln? Dann sei dabei!!

Anna_Dokupil_H1.jpg

Ich bin Anna

und darf vielen Fotograf:innen in meinem Online Workshop helfen ihre Fotografie großartig weiterzuentwickeln und dabei zu wachsen.

Ich bin unglaublich dankbar für meinen Beruf und die Möglichkeit damit ganz viel geben zu können, kreativ sein zu dürfen, sehr viel mehr zu machen als einfach nur Bilder.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung

aus vielen Jahren Fotografinnenerfahrung

beginnend mit Lehre, Gesellenjahren, Fotoassistenzzeiten, nebenberuflichem Kleingewerbe, Weiterbildungen und schließlich der sehr erfolgreichen Selbstständigkeit als geschätzte Fotografin

für Familien & Paare.

In diesem großartigen Kurs gebe ich das und vieles mehr weiter!

Ich gebe Dir vollen Einblick in die Art und Weise, wie ich es mache und gemacht habe, wie ich mit meinen Kunden umgehe, wie ich meine Bilder und Videos bearbeite, wie ich fotografiere und dabei wunderschöne Erlebnisse und Erinnerungen inklusive Magic Moments für meine Wunschkunden kreiere, wie ich meine Fotoshootings zu kleinen Abenteuern und einer Zeit voller Präsenz und Freude werden lasse und welches Mindset bei all dem hilft!

INHALT UND DAUER DES

ONLINE WORKSHOPS :

Der Online Workshop besteht aus 21 verschiedenen Videoaufzeichnungen, sowie

drei genialen Bonus Interviews.

In jedem Video erklärt Anna, wie sie arbeitet, teilt ihre Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Fotobusiness. Du kannst dir die Aufzeichnungen in deinem eigenen Tempo und so oft du willst anschauen. Du hast mindestens ein Jahr lang Zugriff und kannst dich so auf deinem Weg jederzeit unterstützen lasen.

 

Insgesamt 8h Videoaufzeichnungen zu den Themen

1

WIE ICH EIN RUND UM ERLEBNIS FÜR MEINE KUNDEN KREIERE​

Vorbereitung,

Treffen,

Fotografieren,

Nacharbeit,

Kundenpflege

2

MEIN WORKFLOW

​Planung,

Kommunikation,

Bildauswahl,

Bearbeitungsschritte,

Abschluss

3

BEHIND THE SCENES​

Geschichten erzählen,

Erlebnisse kreieren,

Licht verstehen,

auf individuelle Bedürfnisse eingehen,

Präsent sein

4

AUF & AUSBAU DEINES PORTFOLIOS

Aller Anfang ist leicht,

roter Faden,

Models,

Netzwerken

5

LOCATIONS FINDEN & AUSWÄHLEN

Kriterien,

Suche,

Auswahl

6

DAS STYLING

Auf was ich achte,

Beratung &

Überzeugung

7

BILDBEARBEITUNG

Lightroom,

Photoshop

8

VIDEOS

Filmen,

Schneiden,

Musik

9

LICHT, GESTALTUNG, GEFÜHL

Bildbesprechung

Hintergrund,

Motivation

10

MINDSET

Grundhaltung,

Preise,

Entwicklung

11

IM GESPRÄCH MIT WUNDERVOLLEN GÄSTEN

Instagram Influencer Tipps & Tricks,

Fotografinnentalk,

Zeit für mich - Yoga

Oh, ich freue mich so sehr Dich mit diesem mega gamechanging Kurs in deiner Entwicklung unterstützen zu dürfen

und Dich durchstarten zu sehen!!

 

Bist du bereit?